Gab es einen erfolgreichen Banküberfall in Deutschland?

7 Antworten

In Köln ist ne Story abgegangen.. das kann man nicht glauben. Gib mal in Youtube Gladbeck ein. Die Bankräuber geben nach dem Überfall Interviews und bekommen von den Paparazzis Essen und Trinken usw.. und die Polizei konnte nichts dagegen machen. Meiner Meinung nach der dreißte Überfall der jemals stattgefunden hat.

ES1956  19.07.2015, 18:01

Tolles Beispiel, das endete mit drei Toten und die Täter sitzen seit 1988 immer noch im Knast.

Bei uns im Nachbarort wurde eine Volksbank in 5 Jahren 2x überfallen, vom selben Täter vermutlich. Insgesamt hat er fast 400.000 € mitgenommen, in Alditüten. Er flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Ortsausgang in den Wald mit zig Wegen die in jede Richtung führen. Weder das Fahrrad noch die Waffe sind je aufgetaucht, keiner war überraschend schnell reich geworden, nichts. Irgendwo sitzt jetzt einer und freut sich darüber nie im Leben wieder Geldsorgen zu haben, er hats echt geschickt angestellt ^^

Viele. Aber nur einige wenige, bei denen der Täter nicht ermittelt werden konnte.