gab es dinos?

7 Antworten

Ja. Man weiß sogar recht genau wann und wo.

Ja gab es. Ein Beweis wären ja auch die Skelette. Man hat im Harz von Bäumen letzten eine Mücke gefunden, wo Dinosaurier Blut im Magen war.
Durch den Urknall starben sie dann aus.

VG

Green8300  06.05.2024, 12:07

Wo sind die Dinos nach dem Urknall ausgestorben?

Green8300  06.05.2024, 12:17
@Jimin1995

die Dinos sind durch den Urknall gestorben? Das glaub ich dir nicht

Mobwoi  06.05.2024, 12:50

Durch einen Meteoriten.

Der Urknall war der Anfang aller Existenz.

Mit Sicherheit, - denn sonst würde man ja nicht schon haufenweise Knochen von denen ausgegraben haben!

Nein, denke nicht. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen.

trucvim  06.05.2024, 10:39

Eindeutiger Beweis dafür, dass es nie Dinosaurier gegeben hat!

gibt welche die sagen, nein es gab keine und es gibt die anderen die sagen es gab welche...

zetra  06.05.2024, 14:38

Die Knochen on den Dinos gibt es immer noch.