Gab es die Kawasaki ER-5 mit ABS?

4 Antworten

Nein, eine ER5 hat es nie mit ABS gegeben

Erst beim Nachfolger, der ER6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976

ABS ist wie Stützräder serienmäßig also überflüssig wer richtig fährt braucht das nicht  .

Nö.  erst beim Nachfolger.

ja, gibt es. ich weiß nur nicht, ob in brd. aber in EU solltest du die finden.

Effigies  05.03.2016, 15:40

Da hab ich noch nie was von gesehen oder gehört. Und ich könnt mir auch ned erklären wie das überhaupt funktionieren sollte. Die ER-5 hat hinten eine mechanische Trommelbremse. Wie will man die regeln?