G29 oder T300 RS GT?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

G29 50%
T300 RS GT 50%
Beide mist 0%

4 Antworten

Da du BeamNG.drive, ETS2 und Tc2 spielen möchtest, würde ich dir empfehlen, das T300 RS GT zu wählen. Es ist ein leistungsstarkes Lenkrad mit einer sehr guten Reaktionszeit und einem realistischen Gefühl. Es ist auch mit mehr Einstellungen und Funktionen ausgestattet als das G29, sodass du dein eigenes Fahrerlebnis noch besser anpassen kannst.

MojinMolossus09
Fragesteller

Danke, ich schau mir das lenkrad mal an wenn das g29 kaputt ist und ausgedient hta...wird aber noch einige zeit dauern xD

T300 RS GT

Ich selber habe ein g29 und bin alles andere als zufrieden damit. (Primär wegen der Lautstärke) Mein Kollege hat ein t300. Das Teil ist um Welten besser, kostet aber auch mehr. Jedoch finde ich, dass sich der Aufpreis ohne Frage lohnt.

Wenn jemand sagt, dass das Logitech Teil besser wäre, dann lügt er, oder er hatte noch nie ein t300 in der Hand.

MojinMolossus09
Fragesteller

okay, ich mag das g29, ist zwar laut, ja, aber es erfüllt seine zwecke und es macht spaß damit zu fahre. :)

T300 RS GT

Habe selber das g29 aber irgendwann wollte ich halt ein f1 rim was man schnell wechseln kann aber da das g29 keinen quick release hat ging das auch nicht. Außerdem fahre ich gerne mit viel force Feedback und das ist dann schon sehr lau (alles auf 100 Prozent ist fast so laut wie eine Bohrmaschine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T300 RS GT

Das ist Riemengetrieben und Dürfte Deutlich Leiser sein

Ich selber habe das Logitech G923 in Playstation/PC ausführung aber wenn schon das Trusthmaster zur wahl steht warum soll ich dann das Laute Logitech empfehlen

MojinMolossus09
Fragesteller

ich weiß das Logitech veraltete technik einsetzt, nehm ich auch in kauf. Aber danke für die schnelle und direkte antwort :)

Pialesb29  03.12.2022, 23:31
@MojinMolossus09

Ich hab ja selber ein Logitech geht ja auch ganz gut aber Knackt und Knallt auch mitunter sehr