Fußbodenheizung effektiv nutzen?

2 Antworten

Das Problem ist das es dann ziemlich lange dauert bis der Fussboden wieder warm geworden ist wenn die Heizung komplett aus war.

Könnt ihr vielleicht die Heizung selber so programmieren das die Tagsüber in die Nachtabsenkung geht? Dann kann die schon etwas eher wieder hoch heizen und so ist es wieder warm wenn ihr nach Hause kommt.

blackjack1986
Fragesteller

Sowas ist meines Wissens nicht möglich. Es gibt keine Programmierung, nur der Raumthermostat.

JollySwgm  11.01.2020, 13:11
@blackjack1986

Dann würde ich die Heizung nur etwas runter drehen und nicht ganz aus drehen.

...durchlaufen lassen!