Fallen bei zara die kleidergrößen s für herren kleiner aus?( z.B xs)

1 Antwort

Ich würde Dir empfehlen die Jacke auf jeden Fall anzuprobieren. Da Zara eine spanische Marke ist und die Spanier tendenziell ein wenig schmaler gebaut sind, als die Deutschen, fallen meiner Erfahrung nach die Kleidungsstücke dort schon eher kleiner aus. Wenn Du normalerweise eine S trägst, solltest Du wahrscheinlich eher zu einer M greifen.

muschtaba
Fragesteller

hi danke für deine antwort. ich trage eher xs sollte ich dann s tragen ?