Fußball Verein beitreten?

2 Antworten

Besser gehst du erst mit etwas Ahnung in den Verein. Guck dir Spiele an um die Regeln u.a. zu lernen. Dann spielst du besser erstmal auf dem Bolzplatz. Wenn du gegen/mit Jungs zurecht kommst, dann auch im Verein

Also als ich in einen fußballverein beigetreten bin, hatte ich auch null Ahnung von fußball und hab auch nur bisschen mal mit Freunden gespielt. Irgendwann hab ich mich während der Spiele daran gewöhnt und weiß auch was ich machen soll.

Probier's einfach mal aus.