Fußball und Volleyball spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst Du in 2 verschiedene Vereine gehen, bin Ich auch, bei einem für den Tauchsport und Anderen für Fussball.

Habe sogar 3 Vereine, wovon 2 Fussball sind, einer bei den Ich also Selbst spiele, Anderen Verein, wo Ich arbeite als Trainer/in und Schiedsrichter/in. Könnte auch 3 für Fussball haben, wenn man es auf meine Sportliche Laufbahn betrachtet, was die Tätigkeiten betrifft. Musste dafür nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung