Fußball Training im Winter bei Minus Graden - was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghose, Strumpfhose drunter .. dünner pullover+ dicker pullover ..

Neu13  24.09.2015, 21:58

Strumpfhosen sind gut geeignet, als Oberkleidung nehmen wir Funktionsshirts, darüber langes Trikot/Trainingsjacke.

Du wirst deine Erfahrungen jetzt schon gemacht haben - unsere Jungen ziehen im Herbst/Winter bei entsprechender Witterung (naß, kalt, Frost...) zum Fußball spielen Strumpfhosen und lange Funktions- /Unterhemden an. Beim Training unter den Anzug und beim Spiel zur Shorts. Handschuhe und Mütze ergänzen die Ausrüstung. So wird das Auskühlen der Muskulatur bei "Spielpausen" vehindert und das Verletzungsrisiko gemindert.

Teckfit, trikot drüber und ggf. trainingsjacke

baumwoll tshirt. und langarm trikot drüber ;-)

habt ihr keine Halle?

mirofan
Fragesteller

Doch, da waren wir auch bis jetzt drin , aber jetzt wollten wir wieder raus und in die Vorberetungsphase gehen . Also hast e ne Anbtwort oder nicht ? :)