Fußball lernen, ohne Verein?

4 Antworten

Schau mal auf Youtube! Dort habe ich auch ein paar trist gelernt🙃😊

Einfach gegen Freunde spielen die im Verein sind aber nicht gegen schlechtere spielen das mach dich nicht besser immer gegen bessere spielen so wirst du auch gleich immer besser ich bin auch nicht im Verein und spiele trotzdem relativ gut Fußball sagen auch andere

Ich habe mir das Fußball spielen selber beigebracht. Wenn man sich etwas selber beibringt, nennt man das dann auch "autodidaktisch"

Du kannst dir einiges an Theorie aus dem Netz selbst beibringen. Der Bezug zur Praxis fehlt dann halt natürlich.

Ich würde auch ständig schreiben dass man doch Googlen soll, aber dann wäre diese Community überflüssig. Zumal man Ironischerweise selbst erstmal Googlet um manche Fragen zu beantworten.