Fußball?

3 Antworten

mein eltern erlauben mir es nicht bei ein verein zu spielen

Blöd. Denn das ist mehr oder weniger die Grundvoraussetzung. Klar geht es auch ohne, aber da ist die (so schon sehr geringe) Chance bei weitem geringer. Also fang da erst mal an.

Salman40
Fragesteller

Wie kann ich denn ohne in ein verein zu sein ein fussballer werden wer würde mich den scouten

BrascoC  17.11.2023, 18:18
@Salman40

Das ist doch genau meine Aussage. Du solltest erst mal deine Eltern überreden, in einem Verein spielen zu dürfen.

BrascoC  17.11.2023, 18:39
@Salman40

Mach das mal. Ich verstehe auch nicht, warum man das als Eltern nicht wollen würde.

paradox1899  24.11.2023, 21:18
Klar geht es auch ohne, aber da ist die (so schon sehr geringe) Chance bei weitem geringer.

Was genau "geht auch ohne"? Fußballprofi zu werden?

Oder einfach Fußball zu spielen?

paradox1899  24.11.2023, 21:24
@BrascoC

Wie genau soll das funktionieren? Meinst du dass man einfach zu irgendeinem "Casting" / Probetraining geht und sein von Gott gegebenes Talent vor Scouts nicht verborgen bleiben kann? 😄

BrascoC  24.11.2023, 21:25
@paradox1899

Ich zitiere mich selbst:

 aber da ist die (so schon sehr geringe) Chance bei weitem geringer.

Ich würde dir davon abraten, Fußballprofi zu werden, wenn schon die ersten Wege dorthin nicht funktionieren. Denn die Erlaubnis, einem Verein beitreten zu können, musst du schon erhalten, sonst ist es eigentlich ausgeschlossen, Profi zu werden.

Dann musst Du warten bis Du volljährig bist und selbst entscheiden kann, einem Verein beizutreten.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir einen Fußball kaufen und alleine trainieren

Salman40
Fragesteller

Ein ball hab ich aber wie soll ich den ohne trainingssachen Trainieren kannst du mir villeicht video oder so Empfehlen