Fußball?

2 Antworten

Frag doch mal Deine Eltern, ob die mehr wissen, wem der Platz gehört - ob dort Schilder aufgestellt sind, eine Schranke vor ist - oder ob dort noch mehr Kinder einfach herumtollen. Findet es gemeinsam raus. Ein Anruf im Rathaus kann auch helfen - denn dort weiß man, wem welche Grundstücke gehören.

Celina419
Fragesteller

Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern aber danke,habe versucht dort anzurufen mal schauen ob sie zurück rufen

Frag den Platzwart. Offenes Tor heißt nicht gleich offen für alle. Aber wenn du nett fragst sollte das eigentlich klappen.