Furzen wenn man stirbt?

4 Antworten

Einkoten ist viel wahrscheinlicher bzw. Blasen- und Darmentlehrung, würde ich denken.

Wenn man stirbt entleert man seine Blase wie auch sein Magen, also man Pupst nicht nur sondern macht alles voll. Da dein Körper nicht mehr Arbeitet kann er dies nicht mehr festhalten.

die Muskeln in deinem körper entspannen sich. da ist klar, dass dann sich auch die blase entleert und man vielleicht einen furz loslässt.