Funticket bis nach Düsseldorf?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Ab Verbundgrenze musst du immer ein neues Ticket holen.

Es gibt das NRW Ferienticket für Schüler das in GANZ NRW gültig ist 2wochen ferien 28€ (2015 29€) Sommerferien 58€ (2015 59€)

Nein, gibt es nicht.

Seit August gibt es das neue FunTicket Westfalen, das immerhin die Hälfte von NRW abdeckt, aber nach Düsseldorf oder Köln kommst du damit auch nicht.

Nein, das FunTicket selbst ist ein Ticket, dass nur in der VGM oder im VRL gilt. Es gibt auch ein übergreifendes für beide Anbieter.

Schau einmal unter www.mein-funticket.de nach, wo und wie das Ticket gilt.

Wie Rolf42 schon sagte, gibt es seit neuestem ein Funticket NRW, da aber nicht in ganz NRW, sondern nur in (fast) ganz Westfalen-Lippe gültig ist. Auch dazu findest Du entsprechende Informationen auf der Seite.