Warum funktionieren Online dating apps bei mir nichts?

5 Antworten

Weil Shadowbanning und KI-Zensur mittlerweile auch bei den Online Dating Apps Gang und Gäbe ist. Du kriegst keine Matches weil die Algorithmen der Plattform entschieden haben, dass du aus irgendwelchen Gründen nicht ins Bild passt, die Frauen sehen das Profil erst gar nicht, evtl. zustandekommende Matches werden absichtlich herausgefiltert....

Kann politisch gewollt sein, ganz gefährliche Entwicklung heutzutage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der YouTube Kanal Wheat Waffles könnte dich interessieren, vor allem gut ist, dass er alles auf Statistiken basiert und sein Kanal dreht sich auch viel um Dating Apps

Es gibt auf den Apps in der Regel deutlich mehr Männer als Frauen, ich meine das Verhältnis ist so 60% Männer. Allein dadurch stehen deine Chancen schon ziemlich schlecht.

Ansonsten brauchst du nicht nur neue Bilder, sondern überhaupt ein ansprechendes Profil, am besten was lustiges oder was Leute neugierig macht.

Ich mag persönlich Datingapps aber auch gar nicht, finde das ganze Konzept irgendwie strange und das kann einem halt auch voll den Selbstwert zerstören

Es scheint, als würdest du dir selbst Druck machen, und das führt zu nichts. Du solltest Dating-Apps nebenbei nutzen, aber lenke deinen Fokus lieber auf die reale Welt. Lerne Frauen im wirklichen Leben kennen, indem du aktiv auf sie zugehst und sie ansprichst. Die Erfolgsquote ist dort deutlich höher als online. Jedoch solltest du bedenken, dass nicht alle Frauen ihre Nummer herausgeben oder Interesse an dir haben werden - das ist nun einmal so. Die Apps sind beliebt, weil es bequem ist, dort jemanden kennenzulernen. Viele Männer, die sich online engagieren, würden im echten Leben nie eine Frau ansprechen, aber unter dem Schutz der "Anonymität" sind sie viel offener. Frauen können dort besser ihren "Marktwert" checken als im realen Leben. Sie erhalten viele Nachrichten und Likes und fühlen sich begehrt, jedoch würden sie im echten Leben niemals so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung erhalten wie in solchen Apps

Ne hab ich 0.

Ich hab 4399 liks und müsste nur zahln un sue zu sehn und nei der anderen 99+ links

.

Warscheinlich is die aktualität nicht schuldaondeen dein auftreten auf der plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung