Funktioniert der PS3 Controller bei der PS4?

4 Antworten

Hallo Taschenlampe44,

nein, das ist leider nicht möglich.

Generell gibt es aktuell noch sehr viele Einschränkungen bei der PS4 (zum Beispiel auch, dass man keine Externe Festplatte anschließen kann).

Der Aufschrei der Community ist nachwievor recht anhaltend groß wegen einiger Einschränkungen. Vielleicht werden solche Einschränkungen mit späteren Updates der PS4 aufgehoben um den Verkauf noch mal anzukurbeln. Aber konkrete Zusagen Seitens Sony gibt es nicht.

Viele Grüße

Nein aber du kannst mit dem ps4 controller auf der ps3 zocken doch dann funktioniert die vibration nicht denn es ist ja ein DUALSHOCK4 controller und der von der ps3 ein DUALSHOCK3

bei chip.de stand "PS3-Controller sind nicht mit der PlayStation 4 kompatibel."

Falls du dich auskennst, kannst du ja rumbasteln.