funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

Solange du es auf der xbox einlöst, besitzt du das DLC auf beiden Konsolen. Es ist nämlich trotzdem der gleiche Account.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
qtleachen
Fragesteller

ich meine halt ob es dann passt das ich das spiel nicht auf der xbox nach dem einlösen öffne sondern direkt dann auf ps5 spielen kann

Das ist ne gute frage, aber wenn du es auf xbox einlöst und das spiel einmal auf der xbox öfnest und dan das spiel suf der ps5 startest und du dort mit dem selben acc angemeldet bist bei fortnite, sollte es rein theoretisch funktionieren da ja sämtlicher Fortschritt platformübergreifend gespeichert wird