Kann ich mein Konto übertragen?

2 Antworten

Leider ist es nicht möglich, dein Fortnite-Konto zwischen Xbox und PlayStation zu übertragen, da plattformübergreifende Kontenübertragungen nicht unterstützt werden. Du musst separate Konten für Xbox und PlayStation verwenden, da sie auf verschiedenen Plattformen gespeichert sind.

Hallo Affe30,

Leider geht es nicht, weil du nicht das Konto für die Xbox auf der PlayStation verwenden kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Liebe Grüße

Fynn.M

Woher ich das weiß:Hobby

Affe30
Fragesteller

Danke nun hab ich die ps5 und hab mein Xbox Konto auf meiner PlayStation übertragen irgendwie das war von alleine so