funktioniert Air-up Flasche wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

funktioniert 77%
funktioniert nicht 23%

4 Antworten

funktioniert

Hab es mur selbst erst bestellt und heute kam das Paket an.

Es funktioniert tatsächlich wobei ich noch am testen bin. Mir ist iwie etwas übel geworden als ich Wassermelone probiert habe.

Muss mal testen obs nur am Geschmack liegt oder so ne Art "Motion Sickness" beim geschmack^^

Naja für die was Motion Sickness ist. Hat eigentlich eher was mit dem sehen zu tun gibt's oft beim gaming ist aber auch als Reisekrankheit bekannt. Kurz zusammengefasst ist es ein Wiederspruch fürs Gehirn was man sieht und was der Körper aber eigentlich für wiedersprüchliche Signale ans Gehirn leitet.

Beim gaming ist das oft bei Vr Spielen. Du siehst du bewegst dich der Körper selbst kann diese aber nicht feststelle. Dadurch haben oft Leute übelkeit ect ich bin da sehr empfindlich.

Wie ich dazu komme "Motion Sickness" beim trinken.

Ich könnte mir vorstellen dass es dadurch auch zu wiedersprüchlichen Informationen kommen könnte. Im Endeffekt riechst du einen Geschmack was das eigentliche Getränk defakto nicht hat.

Ich hoffe ich irre mich. Sonst wäre die Investition in meinem Fall umsonst bzw könnte ich dann die Duftpods nicht nutzen.

Ich werde mal weiter testen.

LG Evangeline

funktioniert teils, teils. Bei manchen Pads ist der Geruch zu schwach und daher funktioniert das dann nicht wirklich. Cola wird man auch erkennen, da der Zucker fehlt. Zitrone funktioniert bei mir super, da der Geruch stark ist.

funktioniert

Umso "einfacher" der Geschmack umso eher funktioniert es.

Liegt daran, das der Geruchssinn einen großen Teil unseres Geschmacksempfindens ausmacht, weswegen man bei Erkältung mit verstopfter Nase häufig keinen Geschmack mehr wahr nimmt.

funktioniert

Ich habe eine Air up Flasche zuhause und das funktioniert wirklich richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung