Funktioniert der Anrufbeantworter wenn man einen Termin bei der Ärzte absagen will?

6 Antworten

Ja du musst nur dein Namen Datum Uhrzeit von dein Termin sagen wenn möglich auch deine Nummer weil manchmal versteht man die Nachricht auf dem AB schlecht, du kannst auch per email absagen viele Praxen bieten das auf ihrer Homepage an bzw steht auch die email adresse aber per mail sind kurzfristige absagen nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kommt nur eine Ansage mit Öffnungszeiten und Notfallnummern. Da kannst Du meistens nicht draufsprechen. Nur wenn gesagt wird, dass Du eine Nachricht hinterlassen kannst. In den seltensten Fällen, kann man beim Arzt Nachrichten hinterlassen. Wäre ja viel zu viel Arbeit für die Mitarbeiter.

Antwortbeantworter funktionieren nur dann, wenn sie eingeschaltet / aktiviert sind.

Hat er nur einen Ansagetext / Info und keine Möglichkeit auch eine Nachricht zu hinterlassen ... geht das nur persönlich

Äh Du meinst ob Du die Absage auf den Anrufbeantworter sprechen kannst? Ja.

Der Anrufbeantworter funktioniert in der Regel immer..