Wie funktioniert ein Anrufbeantworter?

5 Antworten

In die Anleitung schauen. Je nach Modell ist die Bedienung unterschiedlich.

Falls der welche aufzeichnet und nicht nur eine aufzeichnungslose Ansage macht, musst du einfach mal in die Anleitung schauen und dort die Antwort auf deine Frage lesen.

Den AB deines Mobilfunkproviders an deinem Handy? Wenn du das Geheimnis verrätst, wer dein Mobilfunkprovider ist, dann kann dir schneller geholfen werden.

Indem du in der Bedienungsanleitung schaust welchen Knopf du drücken musst