Funkstille zwischen mir und Mädchen. Was tun?

2 Antworten

Das ganze kenn ich auch aus eigener Erfahrung, dass ich mit meiner alten besten Freundin jeden Tag bis 4 in die Früh geschrieben habe und innerhalb von 1 Woche nichts mehr kam oder nur ein nachrichten Wechsel von 5 am Tag stattfand welches auch nur aus morgen wie geht's und gute Nacht bestand. Manchmal ist es eben so, dass Freundschaften zerbrechen, da kann man leider nichts machen vielleicht hat sie das Interesse verloren oder hat wirklich einfach viel zu tun aber am besten du erzwingst kein Gespräch mit ihr. Das macht das ganze nur noch schlimmer, niemand sollte zu einem Gespräch gezwungen werden wenn er eigentlich keine Lust hat zu schreiben. Einfach abwarten und ansonsten sollte es leider nicht so sein, lenk dich bisschen ab ist das beste. Aber erzwinge nichts sonst werden die Nachrichten immer kürzer und genervter.

Viel Glück noch!

BlackDiamond10
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch. Ist ja auch blöd mir ihr zu schreiben wenn sie eigentlich gerade beschäftigt ist. Das Ding ist halt einfach, noch vor ein paar Wochen meinte sie, dass sie mich und meinen Charakter mag und sie findet wir passen sehr gut zusammen. Sie meinte auch oft, dass die Zeit wie im Flug vergeht, wenn sie mit mir schreibt und jetzt auf einmal Funkstille..... Vielleicht ist sie aber auch wirklich gerade im Stress. Sie arbeitet wie gesagt 7 Tage die Woche und in ein paar Wochen fängt auch noch ihr erstes Jahr an der Uni an (sie wohnt in den USA).

Schreib ihr einfach mal.

Habe mit einem jungen die gleiche Situation.

Nur sind wir beide im Urlaub.

Er meldet sich auch nicht mehr.

Ich finde ihn gut!

Wir reisen am selben Tag ab.

Mir kommt es vor als hätte er kein Interesse.

Ich lass es jetzt so stehen und schreibe ihn von daheim aus dass ich ihn gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung