was antwortet man darauf schnelle antworten ?

4 Antworten

Ich bin nicht dein Eigentum

Auch nicht, wenn ich gehen WILL?

Warum?

Was soll ich da?

Woanders möchte ich auch nicht mehr hin

Du wirst mich eh nicht los

Schön

...

Kommt drauf an, wie du das empfindest.Wie fühlst du dich dabei? Antworte einfach das, was dein Inneres sagt.

in welchem zusammenhang?

du willst ihn verlassen?

du willst in den Urlaub?

etc...

claireholt0192
Fragesteller

er hat es einfach so ohne grund gesagt

Warumdennu  15.08.2018, 18:06
@claireholt0192

ok das ist ein bisschen seltsam. Du könntest nachhacken warum er das schreibt, du könntest ihm sagen, dass du gar keinen Grund siehst zu gehen, du könntest sagen, dass du ihn auch nicht gehen lassen würdest, du könntest sagen, dass du da auch noch ein Wörtchen mitzureden hast ;) Kommt drauf an wie du dich dabei fühlst. Gewollt, geliebt, eingeengt, bevormundet...ich wäre ja eher bei letzterem^^

Hayns  15.08.2018, 18:05

... mein ursprünglicher Kommentar hat sich erledigt.