Für wie viel Geld kann ich diese Playstation verkaufen?

3 Antworten

Naja zuerst widmen wir uns mal deinen Spielen hier ist es leider so und das ein großer Teil deiner Spiele sehr wenig bis fast gar nichts mehr wert ist gerade alte FIFA Teile verkaufen sich extrem schwer und will eigentlich niemand mehr haben

Soweit ich sehe handelt es sich um eine slim Version hier konnte ich jetzt natürlich an ist das eine 500 GB Variante oder eine Terabyte Variante wie alt ist die Konsole wird sie laut ich gehe jetzt mal von einer 500 Gigabyte in guten Zustand aus die nicht laut wird und sag mal 150 bis 170 €

Hier solltest du ganz klar playstation Fans ansprechen denn wer einfach nur eine Konsole sucht in dem es egal ist ob playstation oder Xbox er wird in dem preisbereich vermutlich auch schon nach der Xbox series s suchen und nicht mehr nach einer playstation 4

User1102738
Fragesteller
Soweit ich sehe handelt es sich um eine slim Version hier konnte ich jetzt natürlich an ist das eine 500 GB Variante

Ich hab doch geschrieben es ist die erste Version mit 1TB.

Bei Ebay schauen, wie viel die Konsole wert ist. Die Spiele sind vielleicht noch 30€ wert also alle

Schau mal bei rebuy und gib die Infos da ein (Zustand, vorhandenes Zubehör etc) Dann bekommst du einen Preisvorschlag für den rebuy das Gerät ankaufen würde. Wenn du direkt an privat verkaufst, kannst du aber noch etwas höher mit dem Preis gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung