Für was sollten wir in unserem Alltag dankbarer sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die kleinen Dinge und Zufälle im Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wir bei so einem kalten Wetter unter einem Dach leben. Das wir überhaupt was zu essen haben. Ich schätze solche Dinge nicht immer ein. Aber das sollte ich tuhen. Manchmal habe ich ziemlich Hunger, und dann schätze ich mich glücklich das ich eine tolle Mutter habe, die mir was zu essen macht. Ihr müsst euch vorstellen, das es Millionen von Kinder gibt die verhungern, oder arbeiten müssen, um sich Brot leisten zu können.

Für die Zeit, die wir mit der Familie, Freunden oder unseren Haustieren verbringen dürfen.

Sie geht viel zu oft abrupt zu Ende und lässt eine große Leere zurück.

Eine stabile Familie und loyale Freunde (sofern das der Fall sein sollte)

Wir sollten immer für alles Allah s.w.t dankbar sein, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten 🤲🏽