Für was sind MacBooks nützlich?

2 Antworten

Kauf dir lieber ein PC mit Windows 10 drauf. Ein PC kann viel mehr - du kannst darauf jedes Spiel spielen und es hat einfach mehr Möglichkeiten :D Für den Preis von einem MacBook kriegt man schon einen guten PC der doppelt soviel gestämmt bekommt.

Mathy04
Fragesteller

Ich hab einen PC mit Windows dieser MacBook wäre nur damit ich ihn überall mitnehmen kann. Denkst du ich soll mir einen Windows Laptop holen?
vielen dank:)

TheQ86  20.11.2023, 20:35
Kauf dir lieber ein PC mit Windows 10 drauf

Warum so eine alte Version?

Ein PC kann viel mehr

Das stimmt einfach nicht

du kannst darauf jedes Spiel spielen

Stimmt auch nicht. Aber ja, mehr als auf nem Mac in jedem Fall

Für den Preis von einem MacBook kriegt man schon einen guten PC der doppelt soviel gestämmt bekommt.

Auch nicht in jedem Fall komplett wahr

Sie gehören zu den besten Geräten zum Arbeiten.

Leicht, flexibel, passive Kühlung, geringer Stromverbrauch, leistungsfähiger als 90% aller Windows-Notebooks etc.

Sie richten sich aber auch eher an professionelle Anwender, daher gibt es auch viel Software, die dafür optimiert ist und quasi nur dort flüssig läuft.

Ich hab momentan keinen Laptop und ich wollte mir aus diesem Grund einen holen.

Ich weiß nicht, ob das für private Zwecke die beste Wahl ist...

Es gibt viele Nachteile, die den Endverbraucher am meisten betreffen!
Inkompatibilität, restriktives Design und Betriebssystem, die wenigsten Programme und Apps, die es für Apple-Geräte gibt, kaum Anpassungs- Individualisierungsmöglichkeiten usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker