Für was hier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Um spaß zu haben 68%
Um ernst jemanden kennenzulernen 27%
F+ suchen 5%

9 Antworten

Um spaß zu haben

Ich bin hier um Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen und mich über sexuelle Themen mit anderen auszutauschen z.B. über Sexchats. Und ich hatte hier schon wirklich nette Sexchats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um ernst jemanden kennenzulernen

also eigentlich bin ich hier um Spaß zuhaben aber auch um neue leute kennenzulernen und freundschaften zu schließen

das letzte klingt aber auch nd schlecht XDXD

lg marius 16

Um ernst jemanden kennenzulernen

Na ja.. Was ernstest wäre klar besser, aber da bin ich sehr offen. 🤗

Um ernst jemanden kennenzulernen

Suche gegebenenfalls die richtige Frau fürs Leben. Ist durch Vorlieben und alles recht schwer und glaube da nicht mehr dran sie zu finden dabei bin ich ein optimistischer Mensch

Um spaß zu haben

Naja, eher um Frust abzulassen und Langeweile zu vertrieben, Stress zu vergessen. Sowas.