Für was entscheidet ihr euch, wenn ihr in der Bäckerei wärt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

anderes 67%
Belegtes Brötchen 8%
Berliner 8%
Pizza 7%
Donut 5%
Muffin 3%
Geflügelrolle 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich kann mich nicht entscheiden, also nehme ich drei Sachen:

Blueberry Muffin

Donuts - Am besten mit leckerer Füllung

Und Kreppel ("Berliner") mit Füllung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
anderes

Ich war heute Morgen schon in der Bäckerei und habe mich für 4 Vollkornbrötchen mit Sonnenblumenkernen entschieden.

Belegtes Brötchen

Gerne in der Bäckerei ein belegtes Brötchen.

Oft aber auch Kuchen oder unbelegte Brötchen

in welcher Bäckerei gibt es eine Geflügelrolle und was ist das? ehrlich gesagt ist mir alles zu teuer, kaufe lieber ein Laib Brot, da hab ich mehr davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anderes

Brot, Brötchen. Ich probier alles durch.

Wenn ich snacke muss es herzhaft sein, auch danach wähle ich den Bäcker aus. Käsebrezel, Pizzatasche, Kartoffelstange oder eine Seele. Damit bekommt man mich immer an den Tresen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...