für Schwester meines Freundes gelogen, in Ordnung?

4 Antworten

Ich betrachte die Lüge als angemessen. Sie hat keinen Schaden angerichtet, aber jemanden beschützt. Ein blauer Fleck ist harmlos. Übrigens, ein blauer Fleck ist eine Verletzung und ein nicht vertragener Lippenstift verursacht eher Ausschlag oder Schwellungen. Ihre Eltern haben sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht. Dass sie es nicht angesprochen haben, deute ich als approval.

Sprich aber mit ihr darüber, dass Internet-challenges oft irgendwo zwischen dumm und gefährlich sind. Es ist wichtig, erst darüber nachzudenken, was man eigentlich tut, bevor man es macht. Das minimum ist, ne challenge einmal zu Googlen, wenn man sich nicht sicher ist, was das für Konsequenzen haben kann. Bei dieser challenge wäre sie zum Beispiel hier gelandet:

http://www.theskinmaven.com/dangers-of-the-kylie-jenner-lip-challenge.html

Was ihr passiert ist, ist schlicht das erwartete Ergebnis.

Elenaaa385
Fragesteller

Ich weiß dass das nicht die beste Lüge war😅aber im ersten Moment ist uns nichts besseres eingefallen. Ja sowas wird sie auch denke ich in Zukunft unterlassen nach dem Vorfall.

Ich finde es ist nicht so schlimm,aber es ist toll das du für die kleine Schwester deines Freundes so da bist.

Ist okay, wenn du ihr einfach helfen wolltest. Du brauchst dich nicht schlecht fühlen.
Die Eltern müssen nicht alles wissen