Für Kochen Tischdeko zum Thema Werbung?

Danke im Vorhinein für eure hoffentlich guten Vorschäge

Catlady987  21.02.2024, 16:02

Was genau ist mit "Werbung" gemeint?

Bul73212
Fragesteller

Das weiß ich leider auch nicht. Ich denke aber die Werbung die man im Fernsehen oder auf der Straße sieht.

1 Antwort

Nimm dein Essen als beworbenes Produkt, denk dir einen Namen dafür aus und setze den in nervige, allseits bekannte Werbesprüche ein:

"Buls Happa-Happa, das Gute daran ist das Gute darin."

(War glaube ich Erasco...???) oder

"Mittelschul-Mampf, Qualität (oder "Quantität"?) ist das beste Rezept" (Dr. Oetker)

Vielleicht auf Konservendosen oder bunten Wasserflaschen mit einem selbstgemachten/ geklauten Logo (keine Ahnung, wie genau man es bei euch mit dem Copyright nimmt...)

Alternativ könntest du aus bunten Werbeprospekten Blumen falten, auf Schaschlickspieße kleben und in Vasen dekorieren.

Für die Tischkärtchen könntest du den Snickers-Spruch nehmen:

"Du bist nicht (Name), wenn du hungrig bist!"

usw.

Bul73212
Fragesteller

Danke dafür! Das mit den Blumen werde ich auf jedenfall machen.