Für dumm erklärt worden?

6 Antworten

es ist (oder war) euer Haus! Nicht das von deinem Sohn. Du sagst ja auch nicht, er sei zu jung und unerfahren, um Geld anzulegen und dann als Beweis anführen, dass er es nicht geschafft hat ein Haus zu erwirtschaften.

er soll konstruktiv beitragen z.B. in dem er mit dir gemeinsam nach Anlagen guckt, Die finale Entscheidung sollte dir überlassen bleiben, oder seine vorlaute Klappe halten!

lg, Nicki

Sag ihm ganz klar, dass du nicht mehr mit ihm darüber reden willst. Wenn er wieder davon anfängt, kannst du einfach auflegen.

Denn solange ihr ihn nicht um Rat bittet, hat er da nix zu sagen. Vielleicht hat er einfach Angst, dass ihr ihn um sein Erbe bringt, weil ihr das Geld nicht in seinem Sinne anlegt.

Dann solltet ihr schleunigst dafür sorgen, dass dieser Sohn keinen Zugriff auf eure Finanzen erhält. Ich kenne solche Leute, das ist mit Sicherheit nur ein Schmarotzer.

Es ist euer Geld und ihr könnt es ausgeben und anlegen wie ihr wollt. 😊🌻

Lasst Euch keinesfalls vom Sohn beeinflussen.

Geht am besten mal zu Eurer Hausbsnk und lasst Euch dort beraten.