Für Ausbildung überzeugen?

3 Antworten

dass ich die vom Jobcenter ein bisschen überzeugen muss, das ich das mit meinem gesundheitlichen Zustand überhaupt hinbekomme.

Die Zweifel sind wohl berechtigt, und ich fürchte, daß Du selbst gar nicht überzeugen kannst.

Vielleicht läßt das Jobcenter Dich vorher ärztlich begutachten und entscheidet danach.

Indem du ihr einen gut durchdachten und medizinisch abgestützten Plan erläuterst, wie du das in Zukunft schaffen willst ohne so viel zu fehlen.

Du sagst, du weißt dass du es körperlich schaffen kannst, schaffst es aber augenscheinlich nicht mal in der Ausbildung.

Was ändert sich denn, so dass es dir körperlich so gut gehen wird, dass es in Zukunft funktioniert?

kA, aber wer viel Krank macht ist nicht unbedingt beliebt bei AGn, schließlich zahlt er die ersten 6 Wochen und ihm fehlt eine wichtige Arbeitskraft....