Führerschein-Theorieprüfung, bekommt man dort eine Bescheinigung?

7 Antworten

Soweit ich weiß, habe ich letztes Jahr (auch Ende Juni ^^) keine bekommen.

Du gehst dahin, gibst das Geld ab, darfst Dein Ausweis vorzeigen und irgendwas unterschreiben (weiß nicht mehr was das war) und dann darfst Du die Fragen beantworten und dann auch schon gehen, nachdem Du erfahren hast, ob Du bestanden hast oder nicht..

FliPPi
Fragesteller

Das Geld muss man "heut zu tage" vorab überweisen !

bblubb  27.06.2009, 13:24
@FliPPi

Mag natürlich sein :) Ich musste das nicht, mein Fahrlehrer war da und ich habe ihm das Geld bar gegeben, 11 € irgendwas Dann kamen noch 30 € dazu, die man überweisen musste, aber die gingen glaube ich dann an ihn selbst.

Das KBA bekommt eine Info über die bestandene Prüfung.

führerschein theorieprüfung bescheinigung kaufen

bei uns hat man nix bekommen, aber am nächsten tag wusste es mein Fahrlehrer in der Fahrschule schon (schade, ich wollte ihn eigentlich verkohlen^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Nein, bekommt man nicht!