Führerschein Prüfung durchgefallen Psyche im arsch was nun?

8 Antworten

Nochmals ausreichend Fahrstunden im Prüfungsgebiet nehmen. Der Fahrlehrer soll Dir alle bekannten Prüfungsfallen zeigen. Wichtig ist, dass die Fahrstunden dort stattfinden, wo auch die Prüfung stattfindet und nicht ganz wo anders.

Nicht bei den Fahrstunden sparen. Solange Dir Fehler passieren, wie der von Dir beschriebene, bist Du noch nicht genug gut für die Prüfung vorbereitet. Aber lernen kann man alles. Also Kopf hoch.

nochmal alles geben fall zurzeit aber auch generll voll viele durch weil die immer schwerer werden

weil ich rechts vor links dachte

Du musst dich besser konzentrieren und auf die Verkehrsschilder achten.

mert6272
Fragesteller

Das Vorfahrtschild kam nach der rechten Straße deshalb dachte ich noch rechts vor links

Damit auseinandersetzen, was falsch gelaufen ist, noch ein paar Fahrstunden nehmen und bei der nächsten Prüfung den Kopf behalten.

Was muss man für ein dünnes nervenkostüm haben, wenn einem sowas zu schaffen macht? Man lernt aus dem Fehler und geht's dann ein paar Wochen später wieder an