Führerschein Frist abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Problem 100%
Führerschein 0%
Frist abgelaufen 0%

4 Antworten

Die Frist wurde in einigen Bundesländern auf 18 Monte verlängert, ob das bei Dir der Fall ist erfährst Du bei der für Dich zuständigen Fahrerlaubnisbehörde. Ansonsten sehe ich keine weitere Möglichkeit einer Fristverlängerung.

Verlängern kannst du da nichts .. du hättest dich um eine andere Fahrschule kümmern müssen.

Du hast also in einem Jahr nur 7 Fahrstunden gemacht?

Ist es gesichert das dein Antrag abläuft.. bei Fahrschulen die 2021 noch zu hatten, kann es evtl eine Verlängerung gegeben haben.

fatimaavd
Fragesteller

Die Fahrschule war geschlossen wegen Corona im Jahr 2021 und hatte am am 07 März wieder geöffnet könnte man es also noch verlängern?

fatimaavd
Fragesteller
@FahrschulNerd

Des weiß ich nicht genau aber ich denke so Februar weil die Fahrschule am 7 März wieder offen hatte und ich im Februar keine Fahrstunden machen konnte als ich die Theorieprüfung bestanden habe

FahrschulNerd  26.01.2022, 00:13
@fatimaavd

Das ist dann vielleicht ein Monat gewesen.. wird schwierig .. aber fragen kannst du ja.

Problem

m.E. hast du dich ja drum gekümmert aber deine Fahrschule hatte nicht die Zeit für dich… wenn ich du wäre, würde ich da mal persönlich hingehen und das ganze besprechen, wieso sollst du mehr Geld zahlen wenn du keine Schuld hast? Ihr könnt ja dann dort das weitere Vorgehen eher besprechen oder dann evtl. deine Fahrschule wechseln(Notlösung)