Führerschein angefangen, Pause, nun weiter?

4 Antworten

Du kannst die Fahrschule wechseln .. die alte Fahrschule muss Dir eine Bescheinigung über die geleisteten Stunden aushändigen, die neue Fahrschule muss diese anerkennen .. gültig sind Unterrichte 2 Jahre .. also noch geht es, wenn Du bissl in die Puschen kommst. ;) Ein Antrag beim Verkehrsamt muss evtl. neu gestellt werden .. falls er länger als ein Jahr läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Müsste "überschrieben" werden können. Musst aber glaube ich einen neuen Prüfungsantrag stellen, da der innerhalb eines Jahres abläuft.

Viel Spaß und viel Glück ;) LG

Das ist zu lange her, zumindest die Theorie verfällt nach einem Jahr. Wie es mit der Praxis ausschaut weiß ich nicht genau, denke aber auch da wirst du von vorne anfangen müssen.

Du musst ganz von vorne anfangen und auch bezahlen.

diePest  06.11.2014, 14:19

Blödsinn.. ^^