Führen Sie Audio-Subliminals ein, die sich positiv auf Ihr Leben ausgewirkt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Führen Sie Audio-Subliminals ein

Man sollte sich nichts einführen lassen, von dem man nicht weiß, was es ist.

Frequenzen anhören? - Da alles Energie und in Verbindung ist und aufeinander einwirkt, so kann man bei diesen Frequenzen, die wie Gold verkauft werden, ja nicht sicher sein, ob das auch wirklich die Frequenz ist, wofür sie verkauft wird. Und somit ist das Potenzial für eine finstere Falle hier riesig. Auch ist mir nicht bekannt, dass uns das Licht (Gott) dazu aufgefordert hätte, Frequenzen sich anzuhören. Damit würde man sich auch die innere Ruhe zerstören, wenn man Welt-Musik als bekannten Ohrwurm in sich dann hat. Allerdings ist jede Musik, die Gott, unseren, also auch deinen Vater, lobt und preist, ehrt und ihn dankt, gut. Der Rest, wenn es nicht so ist, wird, wer gelobt …? Richtig, die höllischen Versucher und ihr finsteres Reich.

Nein, ich spiele Ukulele, ist auch Audio, das wirkt sich durchaus positiv auf mein Leben aus. Und wer sie eingeführt bekommen will, der soll sich gefälligst selbst eine kaufen! 🪕🤠

🥳

Führen Sie Audio-Subliminals ein

Nein, ich führe nichts ein.