Fühlt sich eine Ehe gut an?

5 Antworten

Jede Ehe verläuft anders und fühlt sich dementsprechend auch anders an.

Für die einen fühlt es sich gut an und sie sind glücklich. Für die anderen ist es nicht gut, sie sind unglücklich.

Für manche ist die Ehe eine Hölle.

Spannende Momente?

Sowas würde ich nicht brauchen, mir würde es reichen wenn man abends zusammen auf dem Sofa liegt, das Gefühl nicht kleine und geliebt zu sein ist doch schon genug

ich glaub manche Leute wissen es nicht wertzuschätzen wie wichtig zumindest eine Person im Leben ist mit der man alles teilen kann und die nie genug von einem hat

bexad
Fragesteller

Es gibt doch nichts, von dem man irgendwann die Schnauze voll hat. Ein Grund für Gewalt oder Fremdgehen in Ehen.

TheOddness  06.05.2024, 00:59
@bexad

Vielleicht hätten diese Ehen von Anfang an nicht existieren sollen?
Deswegen bin ich mehr als nur vorsichtig bei der Partner Wahl

ich glaube die meisten überstürzen es oder sind blind vor "Liebe"

außerdem gibt es auch Ehen die nahe zu perfekt verlaufen, wieso nimmst du nicht die als Beispiel? xD

bexad
Fragesteller
@TheOddness

Ich bin im sozialen Abgrund, diese Welten sind mir unbekannt

TheOddness  06.05.2024, 01:05
@bexad

Da Ende ich vermutlich auch früher oder später, vielleicht bin ich ja schon längs da und weiß es nur noch nicht…

wie auch immer, ich glaube nicht mal an Glück oder des gleichen aber man kann ja versuchen anderen irgendwie zu helfen in denen man ihnen etwas Hoffnung und positivität vermittelt…

oh Gott wie ich mich anhöre, da wird mir ja schon schlecht aber manchmal ist es halt so xD

Man ist glücklich, dass man sich ein gemeinsames Leben teilt.

Das ist halt schon noch einmal ein anderes Level als bloß eine Freundin zu haben.