Gibt es einen Ort, der für euch wie ein zweites Zuhause ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am allerwohlsten fühle ich mich zwar immer noch bei mir zuhause, aber nah dran kommen das Zuhause meiner Oma und meiner besten Freundin 💙💜

LG und schönen Abend noch

SAM44112734
Fragesteller

Oh wie schön!! Danke für deine Antwort! (Und auch dein Kompliment, ich hab mich sehr gefreut!) ♥️

Lumina0  27.01.2023, 19:24
@SAM44112734

Gern geschehen (beides)! Ich mag solche Fragen 💙💜

Und lass dich doch von lollipop5158 etwas mehr für Mathe begeistern, ist ein tolles Fach 😆

SAM44112734
Fragesteller
@Lumina0

😂 Neee, ich bin einfach nicht Mathe begabt, und ich brauch immer ewig um sowas zu verstehen, deshalb glaub ich wird das mit dem begeistern schwierig…

lollipop5158  29.01.2023, 23:00
@SAM44112734

Pfff, Quatsch, das kriege ich schon hin!! Du weißt doch, wie überzeugend ich bin😂

SAM44112734
Fragesteller
@lollipop5158

Grrr... Nee. Mathe kriegst du bei mir NIE hin!! Überzeugend hin, oder her!! 😂😂

lollipop5158  30.01.2023, 20:06
@SAM44112734

Das werden wir ja noch sehen!! Dir ist schon klar, dass ich dich jetzt täglich damit nerven werde, oder??! 😂😂

lollipop5158  30.01.2023, 21:35
@Lumina0

Oh, danke, das werde ich brauchen 😂 Das verstehe ich auch nicht, Mathe ist doch echt entspannt und alles ist logisch aufgebaut und das meiste macht Spaß!!

Lumina0  30.01.2023, 21:37
@lollipop5158

Gerne 😂😅 Genau meine Meinung, Mathe ist doch super. @SAM44112734 - ich glaube du hast da was an Überzeugungsversuchen vor dir... 😂

SAM44112734
Fragesteller
@Lumina0

Jaa, das glaub ich auch! 🙈😂 Was soll ich nur tun?! Ihr mathe-freaks denkt ja, dass mathe logisch ist, ist es aber nicht!! 😂😂😂

lollipop5158  31.01.2023, 21:53
@SAM44112734

Erstens: Mathe ist auch logisch!!

Zweitens: Nenn mich gefälligst nicht Mathe-Freak!!

Drittens: Und?? Habe ich dich jetzt schon etwas weite überezugt?? Ich habe heute schon mein bestes gegeben 😜😂 Obwohl... ich glaube, morgen werde ich noch nerviger!!

SAM44112734
Fragesteller
@lollipop5158

Ach Gottchen. 🙈🫣

Und doch, du bist ein Mathe-Freak!! 😂

Wie soll ich das denn überleben?! Noch nerviger?! Neeeein, tu mir das nicht an!! Und du hast mich null überzeugt!! 😂

Der Strand! Ich fühle mich da einfach zuhause! Das Geräusch, das feeling…

Oder: die Arme meines Freundes. Das ist aber glaub ich mehr zuhause als mein echtes!

SAM44112734
Fragesteller

Ooohh… Beides kann ich total verstehen!! Der Strand… das kann ich absolut nachvollziehen und fühl ich auch voll!! Und die Arme deines Freundes gilt natürlich aucg!! 🥰 Betrachte dich als 2.-hilfreichste Antwort!!

AliyahChiara15  01.02.2023, 06:25
@SAM44112734

Danke 🥰 ich bin halt auch mehr in den Armen meines Freundes als zuhause so Gefühlt 😂

Also wenn man von einem Ort spricht dann die Musikschule bei mir in der Stadt und von Menschen her der Musikverein Vorort, die Juka und die Minis.

Ja gibt es und zwar...

• Bei meinen Großeltern

• Bei meiner Bff

• Bei meiner Tante/Onkel

Ja das sind so die 3 Orte außer meinem Zu Hause

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Definitiv bei meiner Oma

SAM44112734
Fragesteller

Wie schön!!