Fühlt ihr euch nachts unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich fühle mich sehr unwohl dabei 55%
Ich fühle mich ziemlich wohl dabei 45%

11 Antworten

Ich fühle mich ziemlich wohl dabei

Ich bin 170 (w) und hab draußen tatsächlich echt meistens keine Angstml. wenn du so tust als wärst du super selbstbewusst, etc passiert dir auch nichts, das Red ich mir zumindest immer ein

derechteearnie
Fragesteller

Haha ich tuh nicht nur so meine Liebe ;)

Ich fühle mich sehr unwohl dabei

Stehe dir bei, bin 1.95 und fühle mich auch nicht immer so sicher, wenn da mehrere Männer im Dunkeln mir begegnen (kommt natürlich immer darauf an, wie sie sich verhalten).

Ich fühle mich sehr unwohl dabei

Ich wurde schon öfters verprügelt und das vergisst man nicht und ich gib dir ein Tipp egal wie stark du bist 1 gibt es immer jemand der stärker ist als du 2 kannst du von einer Gruppe verprügelt werden und 3 kannst du von ein schwächeren abgestochen werden Gewalt ist nie fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fühle mich ziemlich wohl dabei

Ich bin ein alter Mann von 1,70 und habe keine Angst.

Erstens übe ich seit etwa 40 Jahren mein Arnis/Escrima, zweitens wenn es mich erwischt dann ist es eben so. Dadurch lasse ich mir mein Leben nicht durch ANGST einschränken. Ich hatte es schon ein mal mit 5 jugendlichen ... "Zugereisten" zu tun und per Zufall meinen Gehstock dabei, den führe ich nicht immer mit. Zwei habe ich ordentlich erwischt, die Anderen liefen. 40 Jahre Arnis/Escrima lassen einen stabilen Stock recht wirksam sein.

Ich fühle mich sehr unwohl dabei

Seit hier in der Nähe vor etwa 2 Jahren eine Frau abends ermordet wurde, vermeide ich es, in der Dunkelheit allein etwa zum Kiosk zu gehen. -Ich will niemanden vorverurteilen. Ganz sicher sind die meisten Asylsuchenden harmlose Leute. Aber, wie die ermordete Frau vor zwei Jahren erfahren musste (sie hat viel für Flüchlinge ehrenamtlich getan); man weiß nie, wen man gerade bei Dunkelheit antrifft.