fühlt ihr euch nachts beim schlafen beobachtet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich heut Abend aufs Bett und rede mit diesen Gestalten, dass sie sich bitte nicht mehr zeigen sollen, dass du in Ruhe hier leben willst. Wiederhole die Bitte paarmal, bis sie weg sind.

Hier ist viele Weltenwelt. Wir sehen das Feststoffliche, das alles irgendne Form hat und Materie ist.

Es gibt aber keinen leeren Raum. Alles ist mit Energien gefüllt. Mit dem Geist, mit fühlen, denken, reden und tun manifestieren wir aus dem Quantenmeer auch Feinstoffliches. Geistwesen zeigen sich aber so, wie du es quasi bestellt hast. Also so, wie wir es wünschten. Auch unbewusst wünschten, ohne es zu wollen.

Du musst dran gedacht haben und Geistwesen damit angefordert haben. Die kommen gerne, weil sie auch noch lernen wollen.

Schick sie höflich weg und bedanke dich auch.

Ich hatte Lichtsäulen mal manifestiert. Musste sie 4 mal bitten sich nicht mehr zu zeigen. Ich hatte zuerst geglaubt, dass es mein Kreislauf wäre. Da sie sich aber auf meine 1. Bitte hinter mich stellten und nacheinander auf meine Bitten erst verschwanden, kann es kein Kreislaufproblem gewesen sein. Ich hatte paar Tage zuvor, in nem Buch, was von Lichtsäulen gelesen u sie manifestiert. Mitlerweile versteh ich wie wir manifestieren.

insomnia4me
Fragesteller

danke :)

Kanimose  17.11.2021, 01:26
@insomnia4me

Wenn ich nicht selber mit lesen in dem Buch die 2 Lichtsäulen manifestiert hätte, hätte ich es dir nicht erklären können.

Meide Filme, Spiele u anderes in der Art.

Du liebst schon wahrhaft und manifestierst herbei.

Wenn die Geistwelt sich wieder zeigt, bitte und danke. Die sind auch Geist, Bewusstsein, wie wir, aber halt nicht in nem phys. Körper drin.

Oder frag sie sofort, ob sie zum besten Wohle kommen. Falls nicht verschwinden sie dann.

Aber am besten ist abbestellen, sie wegschicken. Damit man selber in Ruhe hier leben kann. Die sollen selber inkarnieren, wenn sie lernen wollen.

Kanimose  17.11.2021, 01:29
@Kanimose

Oh Stern 😊. Du bist aber flott.

Dankeschön. 🍀 💛 🍀 💛 🍀 💛 🍀

Kanimose  17.11.2021, 01:46
@Kanimose

Wenn du schon all eins bist und herbei manifestierst. Nutz das: Wenn ganz leise in deinem Hirn erscheint: "Fahr nach... " und das passt nicht zu dem, was du grade gedacht hattest. Das ist auch Geistwelt. Dann fahr unbedingt hin, denn dort triffst du jemand, an den du gedacht hattest, oder du findest was, was du dir gewünscht hattest. Ich manifestiere immer so. Das ist Freude pur. Mittlerweile schon 16 Jahre, dass ich mich nicht mehr drüber wundere. Es war aber immer schon so, aber halt selten. Aber andere wunderten sich immer darüber. Für mich war das aber normal.

Das Wissen übers Geheime wird hier nicht gelehrt. Hier wird Konsum u Geld gelehrt.

Versager821  21.12.2021, 22:08

glaub du hast Ahnung mir geht es grad genauso

Kanimose  21.12.2021, 22:46
@Versager821

Dann nutz das Wissen. Es wird ja leider nicht gelehrt.

Falls dich noch mehr Wissen übers Geheime interessiert, geh auf Spirit online.

Es ist traurig, dass Geistliche Geist nicht verstehbar erklären, sondern uns das Märchen des alten Mannes erzählen.

Es gibt ja Gott, aber das ist Energie, zu der wir selbst werden sollen, so hoch bewusst wie Jesus es wurde u Erleuchtung bekam. Das bedeutet dann die Gottenergie selber geworden zu sein. Dann sind auch heilen, manifestieren u Wunder normal.

Nein gar nicht, aber mach doch mal ein Video von den Leuten die dich anstarren für TikTok oder YouTube - damit wirst du bestimmt der neue Star.

insomnia4me
Fragesteller

ich bin nicht der typ für die öffentlichkeit

Nein. Aber es gibt eine geistige Welt und wahrscheinlich wird jeder Mensch praktisch zu jeder Zeit von den Wesen der geistigen Welt beobachtet. Ich habe mich jahrelang mit den Themen Leben nach dem Tod, Religion und dem Paranormalen beschäftigt und bin mittlerweile weitgehend von der Wahrheit der Bibel überzeugt. Laut der christlichen Religion existieren sowohl Engel die GOTT dienen als auch gefallene Engel, die sind bösartig und greifen oft Menschen an. Nachdem Leben geht die Seele eines Menschen entweder in den Himmel oder in die Hölle.

hört sich nach einer Art Verfolgungswahn an, also ich fühl mich unbeobachtet

Möglicherweise leidest du an einer behandlungsbedürftigen psychiatrischen Erkrankung.

insomnia4me
Fragesteller

bin schon in behandlung, danke :)

Meliora  17.11.2021, 00:55
@insomnia4me

Wie haben wir das nur erraten können? Wenn du also weißt, dass du zu Halluzinationen oder Wahnvorstellungen neigst, WIESO muss man das jetzt hier thematisieren?