Fühlt ihr euch mit Übergewicht wohl?

7 Antworten

Ehrliche Antwort ? _ NEIN.

Das fing beim Bücken an, Schuhebinden war scheiße und wenn man sich nach der Decke reckte waren die normalen Hemden immer "Bauchfrei" (sorry Speckfrei)

Im Lidl-Onlineshop war nur die XXL Mode interessant, da die normalen Shirt Größen meist bis 56/58 gingen und kaum Verfügbar waren.

Von einem Döner war man irgendwie voll, aber nicht richtig satt....

Ich wog damals 125 kg, beim Fahrrad fuhr ich das Teil immer über die max. Belastungsgrenze, 2 x Speichenbruch hinten, den E- Scouter meiner Frau durfte ich nur ansehen, der war bis MAX 100 KG zugelassen.

Beim tiefen Bücken wurde es direkt im Gesicht warm und in den Ohren fing es an zu rauschen. In der Seitenansicht dachte ich mir "Bist das DU oder ist da einer schwanger ???"

...Alles scheiße !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Ich fühle mich mit Normalgewicht nicht wohl und würde mich mit Übergewicht gar nicht wohlfühlen!

Ich arbeite gerade daran mein Wunschgewicht zu erreichen. ;)

nein tu ich nicht auch wenn es "nur" 10kg sind ist es trz zu viel

Omg nein gibt's nichts schlimmeres

Woher ich das weiß:Hobby – Sex ist einfach das beste auf der Welt🔥

Natürlich nicht. Habe deshalb seit letztem Jahr 20 kg fett abgenommen