Fühlt ihr euch auch so krass wenn ihr eine Lederjacke tragt?

10 Antworten

Was an diesen Jacken macht uns so Selbstbewusst?

Du solltest nicht von dir auf alle anderen schliessen.

Für viele ist es einfach eine schöne Jacke.

herrruin69
Fragesteller

hast recht..

Nein, das ist bei mir nicht so.

Ich habe immer ein ausgeprägtes Ego, auch im Bademantel.

Ich trage gern Lederkleidung, ich besitze zwei Ledermäntel und 7 Lederjacken, zwei davon sind Motorradjacken zum biken.

wahrscheinlich eben die assoziation. in filmen und so tragen ja immer die „coolen“ und auch gang mitglieder.

deswegen wahrscheinlich.

Nee, ich kann Lederjacken nicht leiden, gerade weil die immer von Außenseitern oder arroganten Leuten getragen wird ^^

Zu deiner Frage, vielleicht sieht man dadurch bedrohlicher aus 👀

hedgehog1712  10.05.2024, 10:59

Äh, ich bin nicht arrogant ( behaupte ich jetzt mal^^), aber ok, Außenseiter passt.😅

Das liegt sicherlich am Tier dessen Haut man trägt. Das gleiche passiert ja auch wenn die Haare des Tieres noch dran sind.

Würde mir da aber nichjt soviele Gedanken machen, weil es wichtiger ist was hinter der Fassade ist ;-)