„Fühlst du dich nicht unwohl mit dem kurzen Kleid?“?

Superturk  07.09.2023, 15:03

Wer von euch ist hübscher?

loyalgirly
Fragesteller

naja, blöde Frage. Laut anderen ich.

Superturk  07.09.2023, 15:11

Was ist daran blöde Frage, so antworte ich dir nicht

loyalgirly
Fragesteller

Naja ist nicht auf dich bezogen, sondern die Frage. Weil es ja so gesehen arrogant klingt.

Superturk  07.09.2023, 15:43

Nein, das ist kein Problem bei mir. Wenn du besser bist, bist du besser

loyalgirly
Fragesteller

Ich finde halt dass sie trotzdem sowas nie fragen soll. Egal wie die Person aussieht.

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du hübscher bist, ist sie neidisch und will dich nur runterziehen/ verunsichern. Sie schließt von sich auf dich. Einfach ignorieren und generell dich nicht mit Leuten abgeben, die schlecht sind und dich dorthin runterziehen wollen

Sie hat lediglich gefragt, wie du dich darin fühlst. Daran ist nichts angreifendes. Sie zieht es halt nicht an, weil sie es an sich (!) nicht mag. Ihr habt lediglich Meinungen ausgetaucht. Mehr war nicht. Daraus muss man kein Fass bauen.

loyalgirly
Fragesteller

Da fragt man ob man sich wohl fühlt und nicht anders rum.

Und ihre Aussage fand ich richtig dreist.

Wieso?

soll ich sie darauf ansprechen oder Gras drüber wachsen lassen.

Lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

loyalgirly
Fragesteller

Weil ich mich wegen ihrer Aussage unwohl gefühlt hab.

AuchKarma  07.09.2023, 14:57
@loyalgirly

Wieso?

SIE ist diejenige mit dem Problem. Sie fühlt sich unwohl, wenn man ihre Beine sieht und wenn vielleicht der Rock hochfliegt und man dann ihren Schlüpfer sehen kann.

loyalgirly
Fragesteller
@AuchKarma

Mein Rock fliegt nicht hoch und ich hab drunter immer eine Sporthose an. Ich glaub du verstehst gar nicht wie es rüber kommt, wenn man das zu jemandem sagt. Ich geh auch nicht zu Leuten und sag: hey fühlst du dich nicht unwohl wenn du Bauchfrei anziehst. Weil ich ich würde es nie machen. Damit verunsichert man die andere Person! Keiner zwingt sie Kleider anzuziehen und keiner mich Bauchfrei. Bei sowas hält man den Mund. Warum soll ich mich unwohl fühlen, wenn sie komplexe hat?

Mache sind eben So. Dickes Fell haben und drüber weg gehen

Kann man schwer einordnen. Bist du denn etwas kräftiger gebaut? Oder ist sie es vielleicht?