Fühlen sich manche Vaginas für Jungs wirklich besser an als andere?

7 Antworten

Also in meinen Augen fühlen sich Vaginas ansich schon anders an - manche sehen sich bei Sex mehr, andere Weniger. Wieder andere sind feuchter.

Ist ähnlich wie mit dem Penis auch. Fühlt sich nicht jeder gleich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt jetzt keine sehr großen Unterschiede, aber feine Unterschiede gibt es auf jeden Fall.

Gerade in Bezug auf "eng" und "weit" und die Stärke der Feuchte. Wie gesagt, die Unterschiede sind wirklich minimal, aber man kann sie schon etwas spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Jede fühlt sich etwas anders an,aber desto feuchter sie ist um so besser fühlt sie sich für mich an.

Finde kann man nicht sagen jede fühlt sich aber leicht anders an

Das ist genau so unterschiedlich wie die Penisse der Männer.

Sowohl optisch als auch Gefühlsmäßig. Da geht es den Männern nicht anders wie den Frauen.

Manchmal packt man ein Geschenk aus und wäre froh wenn es eingepackt geblieben wäre.

Da könnte man Bücher schreiben. Aber im laufe der Jahre entwickelt man einen Blick dafür.