Fühle mich wie im Traum?

8 Antworten

Habe das gleiche Gefühl. Nicht so ausgeprägt wie du es beschreibst aber ich finde es auch schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Es gibt einen sehr einfachen - und vor allem zuverlässigen - Weg solche strange Zustände (und alles alles andere) zu verändern. In deinem Fall zu normalisieren. Du kannst diesen Weg aber nur beschreiten, wenn du naiv genug bist, wirklich zu glauben, dass du nicht nur aus deinem Körper bestehst, sondern dein Körper von einem hyperintellekten Geist gesteuert wird (wenn du dich bewusst dafür entscheidest) Dieses Geistwesen - DU - ist dann so unendlich mächtig! DU bestimmst dann was du denkst! Das ist in dieser Welt einfach so (auch wenn dir das vorher keiner gesagt hat).

Zieh dir dazu mal dazu was auf YouTube rein um es dir zu verdeutlichen. Alles liegt direkt vor deiner Nase. Falls du für alles Beweise brauchst schau dir was über Quantenphysik an!

sobald du dich damit befasst hast, wirst du erkennen, dass es in dieser unsichtbaren Geistwelt (alle Menschen sind Geist) zwei Seiten gibt: eine dunkle (wiederliche) Seite und das Licht, die pure Liebe - manche nennen ihn Gott. Neben den Geistwesen, die in menschlichen Körpern wohnen gibt es nämlich auch Geister ohne Körper. Das sind zum einen Gute und zum anderen böse Geister. Solche Geister nennt man Engel.

Böse Geister flüstern dir ständig Dinge ein. Du glaubst diesen Dingen, weil du denkst, diese Stimme seien Deine Gedanken. Aber es sind nur Lügen, von unsichtbaren Geistern oder Denkmuster, die aus diesen Lügen entstanden sind. Solche Lügen werden übrigens auch ständig durch andere Menschen in dich hineinversenkt. Wie die Welt sei und was du zu sein hast...

Böse Engel ernähren sich von deiner Energie, die du als Geistwesen hast. Sie brauchen dich. Ohne einen Körper, ist deren Vorhaben nicht möglich. Sie brauchen Menschen, die glauben dass sie zu wenig besitzen, doof aussehen, nichts hinkriegen, immer Pech haben und und und (füge hier deine Gedanken ein, die dich ständig umkreisen!)

Und wofür? Um dir und den Menschen um dich herum ein möglichst beschi**enes Leben zu bescheren!

Damit alle voller Angst sind.

So! Du hast es durchschaut!

Deine komischen „Gedanken“ sind also gar nicht deine Gedanken. Klar da ärgert man sich kurz. Das ganze Leben über nur belogen worden. Glücklicherweise bist du erst 12 und diese Denkmuster haben sich nicht so lange in dein Gehirn verflechten können (stell dir vor, manche Menschen leben schon seit 20 oder 50 Jahren in durch Lügenkonstrukte verursachten Umständen).

und jetzt noch ein Geheimnis: Das Wissen darüber, stärker zu sein als deine Gedanken (die ja keine sind) ist schon einmal sehr praktisch. Der Nachteil aber daran ist, dass man alles selber machen muss. Das kann bei hartnäckigen bösen Engeln auch richtig anstrengend sein. Und oft ist es auch einfach nicht möglich, diese Denkmuster zu durchbrechen und über Situationen oder Gefühlen oder sonst etwas negativem zu herrschen.

So hab ich’s gemacht:

Ich hatte das große Glück, dass ich mich so naiv vertrauend in diese Vorstellung fallen lassen konnte, dass es einen Gott gibt der mich unendlich liebt.

Das hat mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt! Weil: Er bietet dir als Geschenk (weil er dich so sehr liebt), dass er alles so regelt und managed damit du das geilste Leben hier auf der Erde hast! So unvorstellbar schön und stark und nur von Glück begleitet! Das kannst du haben, wenn du dich bewusst in diese pure Liebe (also in Gott) fallen lässt und nur noch ihm vertraust und glaubst. Jetzt hast du aber nicht wieder jemanden an der Backe, der dir Dinge einflüstert. Hier läuft das anders. Du wurdest nämlich mit diesem Geschenk auch gleichzeitig zu einem lebendigen Geist ganz neu erschaffen. Dein altes Ich einfach ersetzt. Aus dem gleichen Stoff wie Gott selbst wurdest du gemacht - also unendlich mächtig und zur puren überfließenden Liebe wurdest du. Da du jetzt also das pure Licht bist, können böse Engel (Satan/Luzifer und seine Crew) nicht mehr an dir haften. Sie halten es nicht aus bei dir! Du leuchtest viel zu stark, weil du bist ja von und aus Gott. Und wenn die Vögel doch noch was melden wollen, sagst DU wie der Hase läuft!

und da Gott dich ja nicht ständig bequasselt möchtest du bestimmt wissen, wie du dann weißt, was zu tun ist. Das gute ist: du brauchst nichts zu tun. Alles kommt zu dir. Alles was du tun musst, ist auf dein Bauchgefühl zu hören. Fühlt es sich richtig gut an/könntest du ausflippen vor Freude? Mach das. So spricht Gott mit dir. Manchmal redet er aber auch mit dir, das hört sich dann an wie Gedanken. Aber immer in Begleitung von Freude! Und er sagt sogar ständig anderen Menschen was sie tun müssen, damit seine geliebte Tochter - also Du - alles bekommt, was sie benötigt. Das schönste ist diese Gedankenlosigkeit. Keine Ablenkung mehr vom geilen Leben im puren Glück!

Ich liebe Dich

Lucas152001  09.11.2018, 22:34

Hi, es gibt ja Meinungsfreiheit, aber ich bitte jeden Text den man ließt IMMER auch kritisch zu hinterfragen

Ohne einer genauen Diagnose können wir dir nicht verraten, ob es weggeht oder nicht. Wie in anderen Antworten schon erwähnt, kann es ein ein Nährstoffmangel sein.

Schlafmangel könnte auch ein Grund für sowas sein. Wenn ein Mensch 24 Stunden lang wach bleibt und dann mal mit den Gedanken woanders ist, köbnte es auch dazu kommen, dass es sich alles wie ein Traum anfühlt.

Aber das muss ein Arzt oder ein Psychologe sich genauer anschauen, was auch das beste wäre. Er kann dir dann auch weiter sagen wie du vorgehen solltest.

Hallo, ich hoffe du liest das hier noch. Kennst du den Begriff ,,Depersonalisation" oder ,,Derealisation"? Ich glaube, dass das die Begriffe sind, die man für deine genannten Symptome gebraucht. Vielleicht hilft dir die Recherche zu dem Thema weiter. Die Derealisations- oder Depersonalisationsstörung tritt häufig bei Kindern und Jugendlichen auf. Oft handelt es sich um einen Schutzmechanismus, bei dem man sich innerlich von seinem Körper und der Außenwelt entfernt. Das kann bewusst oder unbewusst passieren. Häufige Gründe für diesen emotionalen Rückzug sind Stress, Angst oder Schmerz. Man verliert das Gefühl für den eigenen Körper (vielleicht kommt daher dein Unwohlsein beim Berühren oder Bewegen von Dingen), oder die Umwelt kommt einem wie im Traum vor. Es gibt auf jeden Fall Hoffnung. Solltest du unter diesem Krankheitsbild leiden, kannst du zum Beispiel Mithilfe eines Therapeuten, der sich gut auskennt, lernen, ein Bewusstsein für die materielle Welt zu bekommen, mit dem du dich wieder lebendig fühlst. Ich wünsche dir Heilung, Vertrauen und neue Hoffnung!

Hi, mir geht es ähnlich. Meiner Mutter auch. Ich lebe, als hätte ich einen Schleier vor den Augen, seid ich 13 bin (bin jetzt 18). Irgendwann lernt man damit umzugehen. So ging es jedenfalls uns. Die Ursache liegt an Nährstoffmangel und PKU (einer Stoffwechselstörung). Wir nehmen entsprechende Tabletten und es geht uns nun besser. Viele Psychologen dachten, dieser "Schleier" vor den Augen wäre psychisch bedingt. Erst mit 15 hat man bei mir diesen Nährstoffmangel festgestellt. Vielleicht ist es bei dir ja auch so? Wenn ja, lässt sich das mit Tabletten gut behandeln. Wenn nein, empfehle ich eine psychosomatische Behandlung.

fischiwinkler  13.08.2018, 07:40

Okay bitte sag mir was ihr gegen den Nährstoff Mangel getan habt

sabine097  18.08.2018, 10:36

Man kann Nährstofftabletten nehmen oder Lebensmittel mit den nötigen Stoffen zu sich nehmen.