Alles fühlt sich komisch an, so seltsam?

Wie geht es euch so? Könnt ihr mir evtl. was interessantes aus eurem Leben erzählen um mich von meinem Liebeskummer abzulenken? Würde mich freuen😊

2 Antworten

hey! ich kann verstehen, dass es dir so geht. ich denke, dass es gut ist sowas sich mal von der Seele zu schreiben.

ich denke, dass ein wichtiger Faktor der Lockdown ist und die nicht vorhandene Realität.

auch, dass deine Schulzeit vorbei ist. das weckt bestimmt auch irgendwo eine Art Traurigkeit.
Und natürlich auch die Sache mit dem Typen.

Ich denke diese ganzen Emotionen sind zu viel für dich und lassen dich gar nichts fühlen.

mir ging es genau so- ich hatte kein Bock mehr auf irgendwas und alles war mir egal und ich habe den Sinn von allem hinterfragt.

vlt ist das auch einfach ein Teil des Erwachsenwerdens.

Ich kann dich zu 100% verstehen, dass dich das stört, dass er einf so weiterlebt und es ihn nicht juckt. Ich würde an deiner Stelle mir mal die Frage stellen: wieso verschwende ich Gefanken an jmd der eh kein Interesse mehr hat?

Vergiss ihn und verschwende keine Zeit- zeig ihm am besten, dass du richtig glücklich bist und ihn nicht brauchst!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Unknownnnn22
Fragesteller

Vielen Dank! Ja dieses vergesse ihn und scheisse auf ihn bringt leider nicht viel, da man schlecht seine Gefühle kontrollieren kann. Aber allein das du mich verstehst zeigt mir das ich hier nicht überreagiere. Danke dafür!

Versuch mal Sport zu machen. Das muss kein Krafttraining sein, du musst auch nicht joggen gehen, aber geh doch mal mit deinen Freunden Federball oder so spielen, oder melde dich sogar in einem Verein z.B Volleyball an. Das lenkt echt mega gut ab :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby