Fühle mich wie ein Haufen Elend?

4 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich mich so gefühlt habe. Probiere dich selbst zu reflektieren und denke nach woran das liegen könnte. Wenn dir was einfällt probiere diese Dinge zu ändern. Sei offen für neues und probiere neue Freunde zu finden weil deine jetzigen scheinen keine gute Freunde zu sein. Das mit deinem Ex ist ärgerlich doch von sowas solltest du dich nicht runterziehen lassen.

Viel Glück und Erfolg

Es ist immer licht gesagt, aber das geht vorbei. Du darfst trauern, das solltest du vielleicht auch, jeder geht ja anders mit Krisen um, wichtig ist nur, dass du dir vor Augen hälst, dass du trotzdem ein toller Mensch bust, davon gehe ich aus! Du darfst dich selber nicht aufgeben. Am wichtigsten ist es, dass du die Erkenntnis triffst, dass du selber keine Andere Person brauchst um geliebt zu werden, da du dich selber liebst. Wenn du dich selber liebst, wirst du merken, dass diese Liebe einzigartig ist und dass sie dir niemand anderes geben könnte!

Hör auf dich fertig zu machen!

Wenn ich so etwas lese rege ich mich wirklich auf.

Manchmal muss man sich an die eigene Nase packen und sein Verhalten überdenken.

Das hat nix mit haufen Elend, oder ähnliches zutun, sondern mit mentaler stärke.

Er hat dich betrogen? Scheiss auf den!

Andere wollen nur Sex (wenigstens hast es erkannt)? Dann gib ihnen kein Sex!

Die Freunde die sich nie melden sind auch keine Freunde.

Steht auf und mach was aus dir. Such dir Hobbies, Beschäftigungen, usw.

Arbeite an deiner mentalen Stärke, gib Dich keinem Idioten einfach so her, sondern sei schwer zu knacken, änder Dich etwas und sei nicht so ein Lappen der sich selber bemittleidet, dann kommt der Respekt, die Freunde und die richtigen Männer von selber.

Wenn du erstmal die Richtigen Personen findest, wird sich deine Meinung in Null Komma Nichts ändern. Es gibt manchmal eben Phasen im Leben, in denen man sich furchtbar fühlt. Aber nach sowas kommen dann auch wieder gute Zeiten. Ich bin mir sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die dich so lieben, wie du bist.