Fühle mich wie ein feigling?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Dorfkind hin oder her, da würde für mich zählen das ich mir am meisten reinkippen kann und nicht wie weit ich Schweine Augen spucken kann. Wenn du etwas nicht möchtest bzw dich davor ekelst kann ich das verstehen weil das schon ziemlich abartig ist. Dafür musst du dich nicht schämen oder dich nutzlos fühlen. Du hast sicher andere wichtigere Qualitäten auf die es wirklich ankommt

So lange Jungs an der Kanonenfuttererziehung und sich abbrühen festhalten, wird es keine Gleichberechtigung geben.

Dummheit pur das Schweinsaugenspucken.

Du kannst dich einfühlen. Freu dich. Denn wer sich einfühlen kann hat den Anschluss an die Intelligenz und bekommt Weisheit aus morph. Feldern.

Mut ist was ganz anderes, wenn man in Situationen sich einfühlt, erkennt u gibt zum Gelingen. Mut ist Liebe, geben, gönnen, zum besten Wohl.

Euer seit Generationen weiter vererbtes Spiel ist abbrühen, Kanonenfuttererziehung, Schwachsinn, Ego Angeberei, mehr nicht.

Halt dich da raus und behalt deine emotionale Intelligenz. Da hast du mehr im Leben von und bist den abgebrühten weit überlegen, da du Intuition u Inspirationen bekommst.

Musst halt lang suchen bis du gleiche schon Bewusste findest.

Sei lieber stolz auf dich, dass du da nicht mit angeben musst.

Hää, also ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum du dich ekelst, ein paar tote Tier Augen weit zu spucken.

Also, wenn du dich dafür schämst, passt das nicht. Glaub mir, du musst dich dafür nicht schämen oder dich als feigling sehen. Im Gegenteil, du bist meiner Meinung nach zivilisierter und klüger als die. Bitte wer kam auf die Idee, Schweineaugen weitzuspucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das auch nicht machen. Das hat doch nichts mit Feigheit sondern eher mit Schläue zu tun, wenn man nicht alles in den Mund nimmt. - Du bist kein Feigling, nur du machst halt nicht bei jedem Quatsch deinen Kopf aus, ist doch positiv (so würd ich`s den anderen aber nicht sagen :D ).

Du darfst halt nur nicht sagen : "Ich traue mich nicht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Hl7654
Fragesteller

Danke ,irgendwie hast du recht

Ich finde es gut , das du sowas nicht mitmachst . Das ist echt widerlich und ich finde es sogar mutig , dass du dich gegen die Masse stellst. Wenn du nur deswegen nicht dazu gehörst , oder dich schämst, hast du nicht die richtige Einstellung. Betrachte es mal von einer anderen Seite . Sei stolz darauf das du so bist wie du bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hl7654
Fragesteller

Danke😊