Fühle mich sehr unwohl durch akne, (brauche rat, tipps..)?

4 Antworten

Skinoren ist sehr gut und wirksam, aber du musst ihm auch Zeit geben.

Wenn es in einer Woche schon 25% besser geworden ist, dann ist das ein sehr guter Erfolg. Gewöhnlich dauert es mehrere Wochen, bis der Erfolg wirklich sichtbar ist.

Mach einfach weiter damit, und wenn die Akne weg ist, setz es nicht sofort ab sondern wende es weniger häufig an, zur Erhaltung. Zum Beispiel nur noch einmal alle zwei Tage oder so.

nameexx0
Fragesteller

stimmt, mach ich. danke dir

du hast seit 1 monat akne und malträtierst sie ständig mit was andrem?

kein wunder, dass deine haut da durchdreht.. die hat ja megastress!

nimm das skinoren, wie der arzt es verschrieben hat und auch solange und geht dann wieder hin.

Dass es nach einer Woche schon besser ist, ist doch gut. Nimm das Gel weiter, das wird schon.
Im Übrigen kann mehr Wasser trinken auch helfen.

nameexx0
Fragesteller

oke danke

Ich hab das auch und zwar schon seit 2 Jahren. Im Gesicht, am Hals hinten und am oberen Rücken.
Du musst einfach damit klarkommen, da es in der Pubertät sehr vielen so geht. Dagegen hilft auch nichts wirklich gut. Das einzig wirklich wichtige ist: Nicht kratzen!

nameexx0
Fragesteller

danke